Friedenslicht 2019

 

Am 24. Dezember sind die Pfadfinder in den Strassen von Langenlois unterwegs, um das Licht aus Bethlehem zu verteilen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich das Friedenslicht aus dem Pfadfinderheim abzuholen.

Wir warten auf Euch am 24.12. von 9:00 – 12:00 Uhr

in der Dr. Münchgasse 3.

 

Wir Loiser Pfadis wünschen allen Freunden

ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest,

sowie alles Gute für 2020!

A A A

Schon seit Jahrzehnten verteilen wir das Friedenslicht aus Betlehem am 24.12. in fast allen Langenloiser Straßen,hierbei kommt immer eine große Summe an Spenden zusammen. Wir freuen uns, dass wir heuer 2000€ an das St. Anna Kinderspital (bereits zum 4. Mal) überreichen konnten. Mit diesem Betrag können wir über ein halbes Jahr einer Famile helfen,ihr krankes Kind bei den Behandlungen im Spital beiseite zu stehen, indem auch ein Elternteil nicht nur tagsüber sondern auch Nachts für seinen kranken Sprößling da zu sein.