Aufgrund der derzeitigen Lage und der Regierungsmaßnahmen haben wir in der Gruppe beschlossen, den Heimstundenbetrieb vorerst auszusetzen. Wir wollen keine Panik verbreiten, aber auch die Gesundheit von uns, den Kindern und Jugendlichen sowie allen Angehörigen schützen.

Deswegen wird es bis auf weiteres keine Heimstunden aller Stufen geben.

Über die Wiederaufnahme des Normalbetriebes informieren wir rechtzeitig.

 

Wichtige Info!

  • Gut Pfad!

    Liebe Langenloiser Pfadis! Die LeiterInnen senden euch einen Gruß nach Hause. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu gemeinsamen Abenteuern aufbrechen...

    Weiterlesen: Gut Pfad!

A A A

Im Sinne des Mottos "Alles verkehrt" des Zöbinger Faschingsumzuges- der Bericht zu diesem erst im Mai! :D

Wir haben dieses Jahr wieder beim Faschingsumzug in Zöbing am 2.3. teilgenommen und uns als Zirkusvolk verkleidet. Doch dieser Zirkus war anders, denn die Zirkusdirektorin saß im Käfig, die Dompteurin musste Kunststücke machen und die Tiere liefen frei herum! Ein Panda ist sogar mit dem Traktor gefahren! Was für ein wildes Treiben!

In diesem Sinne: Pfadi- Manege frei!