Ruhe in Frieden - Erwin

Wir trauern um unseren langjährigen Freund, Wegbegleiter und vor allem Mitbegründer unserer Pfadfindergruppe Langenlois

- Erwin Iro -

Bis zuletzt hat er in der Gruppe mitgewirkt und an vielen Veranstaltungen teilgenommen.

Wir können sagen, er hat seine Aufgabe erfüllt und ist nun nach Hause gegangen.

Gut Pfad

A A A

Das diesjährige LeiterInnenlager (6.-8.9.) verbrachten wir im Ikuna Naturresort in Natternbach. Wir nächtigten in Hotel-Tipis und wurden dort morgens und abends kulinarisch verwöhnt.

Leider hatten wir kein Wetterglück, aber trotzdem stellten wir uns unterschiedlichen Herausforderungen: Bogen schießen, Segway und Hoverboard fahren sowie mit Carts herumdüsen. Ein besonderes Highlight war das Hotelareal selbst, vor allem der Kletterpark, die Schaukelarena und die Seilbahn. Zur Erholung waren wir auch saunieren beziehungsweise shoppen. laughing

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste LaLeiLa!