Drucken

Diese Frage wurde in den Heimstunden der Hakuna Matatas geklärt: Er wird uns das ganze Jahr über in einzelnen Heimstunden begleiten, um uns mehr über Tiere und deren Schutz beizubringen, eben ganz passend zu unserem Tierfreund*in-Jahresabzeichen. 🐎🐈🐕🐁🐥
Zusätzlich zum Besuch des Professors haben sich die WiWö mit ihren beiden Schutzpatronen auseinandergesetzt, Elisabeth von Thüringen und Franz von Assisi. 😊
Und als wäre das noch nicht genug, haben wir mit dem Bau kleiner Vogelhäuser begonnen, indem wir sie zusammengesteckt und angemalt haben. 
Tja, das Sahnehäubchen dieses Tages war dann die Übergabe jeweils eines Tamagotchis an die RiRu, um welches sie sich kümmern sollen. 
Dr. nat. Animalius Amicus ist auf jeden Fall schon einmal positiv überrascht vom Ehrgeiz und Eifer unserer WiWö (auch wenn er es sich nicht gleich anmerken lässt 😉).