Artikelarchiv

Advent im Pfadfinderheim 2011 - Rückblick

Auch dieses Jahr war unser "Advent im Pfadfinderheim" wieder sehr stimmungsvoll und ein schöner Beginn in die Adventzeit.

Bei Glühwein, Punsch und Kinderpunsch sowie Wafferl, Spiralos, Feuerflecken, Kaffee und Kuchen und weiteren Schmankerln konnten sich unsere zahlreichen Gäste stärken und nebenher im breiten Angebot von Büchern, über Nudeln, Honig, Modeschmuck, Geschirr, Gestecken, Hauben bis hin zu Produkten aus dem Weltladen, Wolle, Lebkuchen, ... stöbern. Neben Kutschenfahrten gab es außerdem wieder eine Bastelstube für unsere kleinen Gäste.

Für die musikalische Umrahmung sorgten wie schon seit vielen Jahren die PfadfinderInnen mit Weihnachtsliedern.

Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Fotos vom Adventmarkt gibt es in unserem Fotoalbum