Beiträge

Tolle Platzierungen für unsere Kolibris (2.) und flinken Füchse (11.) beim Bezirksabenteuer

Patrulle Die Kolibris meldet sich anAm 6. Mai 2012 fand das Bezirksabenteuer in Gars am Kamp statt. Wir trafen uns um 08.00 Uhr und um 09.00 Uhr begann der Wettbewerb mit einer stilvollen Eröffnung.

Wir traten mit zwei Patrullen an, insgesamt machten 18 Patrullen mit. Am Vormittag absolvierten wir fünf interessante Stationen. Zum Mittagessen gab es Pfadi-Burger und Hot Dogs. Danach erlebten wir nochmal fünf lustige Stationen.
Am besten gefielen uns die Stationen "Holland" und "Malta". Bei "Holland" morsten wir und fuhren mit einer Feuerwehrzille über den Kamp. In "Malta" schossen wir mit Bällen auf Dosen.

Wir beendeten den Nachmittag mit einem kurzen Gottesdienst. Danach kam die Siegerehrung. "Die flinken Füchse" (Buben) wurden 11. und "Die Kolibris" (Mädchen) wurden 2. Es war ein wunderschöner und anstrengender Tag.

[Die Kolibris und Die flinken Füchse]

 

Fotos vom Bezirksabenteuer gibt es in unserem Fotoalbum