Beiträge

GuSpies machen Fußball-EM Konkurrenz

Am Freitag dem 10. Juli matchten sich anlässlich der Fußballeuropameisterschaft 21 Guspies, aufgeteilt in 4 Mannschaften, im Hof unseres Heims.

Geboren wurde diese sportliche Idee erst am Beginn der besagten Heimstunde, durch ein paar angagierte Späher. Schnell konnte man auch die zuständigen Leiter und alle ebenfalls anwesenden Gusp überzeugen.

Nachdem endlich vier gleich starke Teams gebildet wurden, rollte der Ball. Das Turnier später, Pfadfindermeisterschaft getauft, wurde ein voller Erfolg und nachdem jede Mannschaft drei emotionsgeladene Partien absolviert hatte, sah das Endergebnis vollgendermaßen aus:

 

Spiel 1

Spiel 2

Spiel 3

Team 1:

Kapitän: Felix

3 Punkte

1 Punkt

3 Punkte

Team 2:

Kapitän: Benni

0 Punkte

0 Punkte

0 Punkte

Team 3:

Kapitän: Momo

3 Punkte

1 Punkt

 

Team 4:

Kapitän: Xaver

 

 

 


Kurz vor sieben, wurde schließlich noch die Siegerehrung zelebriert. Jedes Team erhielt eine Medaille und Felix, Hannah, Sophie und Manuell welche den Rasen als Sieger verlassen durften, das Quartett konnte insgesamt 7 Punkte machen, bekamen sogar noch einen Pokal als Ehrenpreis. Natürlich wurde auch unser genialer Schiedsrichter Raphael mit einer Medaille geehrt.