Beiträge

Blog vom WiWö - Lager in Reinsberg

Liebe Eltern und Freunde der Pfadfinder Langenlois!

Unsere Wichtel und Wölflinge verbringen ihr diesjähriges Sommerlager auf einem Bauernhof im schönen Reinsberg im Mostviertel. Wir möchten dieses Jahr versuchen auch alle Daheimgebliebenen so gut wie möglich über die Aktivitäten am Sommerlager zu informieren (und da die Homepage der Gruppe so kompliziert zu bedienen ist, machen wir es „richtig modern“ über einen Blog :)).

Die Beiträge werden größtenteils von den Wichteln und Wölflingen selbst geschrieben, denn bei uns ist es Tradition, dass jedes  Ring bzw. Rudel täglich einen kleinen Logbucheintrag über den vorherigen Tag des Lagers schreibt. Wir, die LeiterInnen, werden versuchen diese Einträge mit möglichst vielen Bildern zu untermalen und wenn nötig auch ein paar Infos ergänzen, denn manchmal gibt es auf unseren Lagern so viel Action, dass bis zum nächsten Tag auch mal was vergessen wird!

Falls wir mit dem Posten einmal einen Tag aussetzen, dann nur weil wir entweder zu beschäftigt sind, Spaß zu haben, oder weil das Internet nicht funktioniert.:)

Liebe Grüße
Das WI/WÖ-Team

>>>>LINK ZUM WIWÖ-BLOG<<<<