Beiträge

Die RARO – sportlich motiviert wie nie zuvor!

Die Ranger und Rover haben diesen Samstag, den 15.10.2016, das schöne Wetter genützt und sind mit dem Rad zu einem ihrer Lieblingsplätze gefahren. Dem Friedenskreuz im schönen Zöbing. Die Fahrt durch die sonnigen Weingärten war traumhaft, das letzte Stück den Berg hinauf dann doch eher anstrengend. Oben angekommen, gab es dann eine verdiente Pause, sowie eine Jause und einen tollen Ausblick.

Am Heimweg wurde dann noch ein Boxenstopp in der Kellergasse beim Weingut Röglsperger eingelegt. Danach führte der Weg am Kamp entlang zurück nach Langenlois. Als die Räder endlich wieder zuhause verstaut waren, ging es zur Belohnung noch zum Lieblingsheurigen der RaRo auf Sausemmeln, Rögilaberl und vieles mehr. Solche Herbsttage sollte es wirklich öfters geben!