Beiträge

Verleihungen bei den Bibern, WiWö und GuSp

Im Rahmen unseres Fotonachmittags mit Jahreshauptversammlung am 9. März 2013 haben ein paar Kinder das Versprechen abgelegt und wurden so in die große Gemeinschaft der Pfadfinder aufgenommen: Julia Riedelmayer und Raphael Lehner (Wichtel bzw. Wölfling), Lorenz Strom (Späher)

Lorenz Strom mit dem GuSp-Team Lorenz Strom mit dem GuSp-Team

Ebenfalls das Versprechen abgelegt haben einige unserer jüngsten Pfadis, nämlich Biber. Vom sogenannten "Großen Schwanzschlag" haben wir ein Kurzvideo, welches auf unserem YouTube-Kanal betrachtet werden kann: Versprechen der Biber, 9. März 2013

Außerdem wurden an Jonas Nastl (Wölfling) die Spezialabzeichen Sportler und Sammler verliehen.

Jonas Nastl mit dem WiWö-TeamDer fleißige Sportler und Sammler Jonas Nastl mit dem WiWö-Team

Die Pfadfindergruppe Langenlois gratuliert allen sehr herzlich!

 

Fotos von den Verleihungen gibt es in unserem Fotoalbum