Ruhe in Frieden - Erwin

Wir trauern um unseren langjährigen Freund, Wegbegleiter und vor allem Mitbegründer unserer Pfadfindergruppe Langenlois

- Erwin Iro -

Bis zuletzt hat er in der Gruppe mitgewirkt und an vielen Veranstaltungen teilgenommen.

Wir können sagen, er hat seine Aufgabe erfüllt und ist nun nach Hause gegangen.

Gut Pfad

A A A

Schon seit Jahrzehnten verteilen wir das Friedenslicht aus Betlehem am 24.12. in fast allen Langenloiser Straßen, dieses Jahr konnten wir dieser Tradition aufgrund des Wetters nicht nachkommen. Dennoch haben wir beschlossen, wieder eine beträchtliche Summe an das St. Anna Kinderspital zu spenden und  freuen uns, dass wir heuer 1000€ überreichen konnten. Am 18. April haben Achim, Hanna, Lena, Andrea und Jürgen (von links nach rechts) den Scheck überreicht.

Mit diesem Betrag können wir einer Familie helfen, ihrem kranken Kind bei den Behandlungen im Spital beizustehen, damit ein Elternteil nicht nur tagsüber sondern auch nachts für seinen kranken Sprößling da sein kann.