A A A

Aktionstag Saubere Gemeinde 🧹🧼

Bei der heurigen Müllaktion haben sich die Loiser Pfadis natürlich wieder engagiert. 💪 

Sowohl die Kleinen als auch die Großen haben auf ihren Routen viel Mist gefunden, der dann zum GUV gebracht wurde.

Allzeit bereit!

 Das große Krabbeln🐝🐞🦋🕸🪰

Plötzlich waren kleine Insekten ganz groß und die WiWö mussten zuerst beweisen, dass sie nicht zu den bösen, giftstreuenden Menschen gehören. Zum Abschluss wurde noch ein Smoothie gemixt und der Schrumpfvorgang setzte ein...🫡😏

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, sehr geehrte Gäste!

Am 18. November findet das traditionelle Ganslessen der Pfadfindergruppe Langenlois um 19:00 Uhr in unserem Heim statt.

Anmeldung bei den Stufenleitern oder unter 0664 / 8570 994 bis spätestens 3. November.

Wir Loiser Pfadis freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben mit einem herzlichen

GUT PFAD!

Die Gansl-Saison ist eröffnet.             


Unser Heurigen & unsere 1. Heimstunde sind auch schon wieder vorbei. 🙂 Danke für euren Besuch und wir freuen uns auf ein ereignisreiches Pfadijahr!

Vor dem Start des Pfadijahres am 16.9. verbrachten wir noch gemeinsam einen entspannten, kniffligen, wilden und kulinarischen Tag in der Hauptstadt. 🎡








Einige von uns waren beim karitativen Frauenlauf  ,,Laufen gegen Krebs" in St. Pölten dabei! 🏃‍♀️ Unsere Leiterinnen starteten beim 10 km- und 5 km-Lauf und auch einige Nordic Walkerinnen meisterten 5 km!✌️

Ein erfolgreiches SoLa der WiWö, GuSp und CaEx in Gloggnitz ist nun zu Ende gegangen.
Während die WiWö dem Timelord halfen, die Jahreszeitenuhr 🕰zu reparieren, begaben sich die GuSp & CaEx " back to the roots".
Am letzten Abend wurden an besonders fleißige Kinder und Jugendliche noch einige Auszeichnungen verliehen. ✌️