Wir RaRo machten uns auf einen etwas weiteren Weg zu unserem diesjährigen Sommerlagerplatz! Igls bei Innsbruck war nach vier Stunden Zugfahrt von St. Pölten, einer kurzen Busfahrt und einem Fußmarsch endlich erreicht.

SoLa2015

Unsere Leiter waren dieses Jahr besonders kreativ und so stand das Lager unter dem Motto „Zirkus Halli Galli“. Genauso verrückt fielen unsere täglichen Aufgaben aus, von Schneckenrennen über Selfies um die Welt in Innsbruck bis zu Scheibtruhenrennen war alles dabei.

Igls

Als Wochengewinnerin stellte sich unser Ranger Raphi heraus. Sie gewann auch die Wochenaufgabe. Hierbei ging es darum beim Abschlußlagerfeuer (das es leider verregnete) eine perfekte Zirkusshow abzuliefern. Es wurde gejodelt, jongliert, Blockflöte gespielt, am Seil getanzt und Sketche gespielt. Am Ende der Show konnte sich so mancher vor Lachen nicht mehr im Campingsessel halten!

Die acht Tage vergingen wie im Flug und wir wollen uns bei unserer Zirkusdirektion für die wunderschöne Woche bedanken Cool