Auch das Lösen von Kriminalfällen gehört zu einem CaEx- Wochenende in Wien dazu. Motiviert vom Kinofilm „Mord im Orientexpress“, den wir uns am Freitag nach der Ankunft der CaEx in Wien angesehen hatten, konnten wir am nächsten Tag die beiden Verbrechen bei Crime Runners auflösen.

Danach führte uns wieder der Weg ins Donauplex, das wir vom Vortag bereits kannten. Das Wetter spielte ja nicht so wirklich mit und deswegen verbrachten die Ca Ex freiwillig 2 Stunden in einem Einkaufszentrum. Gestärkt durch KFC gings nun weiter zum nächsten Highlight: Lasertagen . Hier haben uns auch drei RaRo bei den beiden Matches unterstützt. Bevor es an dem Tag noch ins Musical „I am from Austria“ ging, chillten wir alle noch in Jürgens Wohnung.

Am nächsten Tag stand dann leider nur mehr die Heimreise an. Wir blicken auf ein actionreiches Wochenende zurück. Danke nochmals an dieser Stelle für die Herberge in Jürgens Wohnung.