Ruhe in Frieden - Erwin

Wir trauern um unseren langjährigen Freund, Wegbegleiter und vor allem Mitbegründer unserer Pfadfindergruppe Langenlois

- Erwin Iro -

Bis zuletzt hat er in der Gruppe mitgewirkt und an vielen Veranstaltungen teilgenommen.

Wir können sagen, er hat seine Aufgabe erfüllt und ist nun nach Hause gegangen.

Gut Pfad

A A A

- Lord Robert Baden- Powell

Getreu diesem Motto starteten wir am Freitag, 13.9., in ein neues Pfadijahr. Dies ist immer etwas Besonderes, denn alle Sparten feierten gemeinsam.

Zuerst wurden einige mutige Biber zu den WiWö überstellt, indem sie durch den berüchtigten "Beinetunnel" krabbelten. Die CaEx mussten ein Seilnetz überwinden und dabei blind den LeiterInnen vertrauen, um zu den RaRo aufzusteigen.

Anschließend spielten wir ein paar Spiele, bevor wir gemeinsam Würstel und Brot grillten.

Wir freuen uns auf ein abenteuerreiches neues Jahr und wünschen allen LeiterInnen, "alten Hasen" und neuen PfadfinderInnen viel Spaß und gutes Gelingen!