Ruhe in Frieden - Erwin

Wir trauern um unseren langjährigen Freund, Wegbegleiter und vor allem Mitbegründer unserer Pfadfindergruppe Langenlois

- Erwin Iro -

Bis zuletzt hat er in der Gruppe mitgewirkt und an vielen Veranstaltungen teilgenommen.

Wir können sagen, er hat seine Aufgabe erfüllt und ist nun nach Hause gegangen.

Gut Pfad

A A A

Und mit Klingelingeling und mit Schnauf, Schnauf, Schnauf und mit Polter, Polter, Polter kam der Niklaus schon die Treppe zum Pfadi-Heim rauf...

... und brachte am Nikolaustag mit den gut gefüllten Sackerln die Augen aller anwesenden kleinen und größeren Pfadis zum Leuchten. Aufgeregt erwarteten die Kinder auch seinen Begleiter, den Krampus, der aber - wie sich herausstellte - gar nicht so sehr zum Fürchten war wie erwartet.

Danke, lieber Nikolaus und zotteliger Krampus, dass ihr uns besucht habt, und danke an alle, die diese lustige gemeinsame Heimstunde organisiert haben!