Aufgrund der derzeitigen Lage und der Regierungsmaßnahmen haben wir in der Gruppe beschlossen, den Heimstundenbetrieb vorerst auszusetzen. Wir wollen keine Panik verbreiten, aber auch die Gesundheit von uns, den Kindern und Jugendlichen sowie allen Angehörigen schützen.

Deswegen wird es bis auf weiteres keine Heimstunden aller Stufen geben.

Über die Wiederaufnahme des Normalbetriebes informieren wir rechtzeitig.

 

Wichtige Info!

  • Gut Pfad!

    Liebe Langenloiser Pfadis! Die LeiterInnen senden euch einen Gruß nach Hause. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu gemeinsamen Abenteuern aufbrechen...

    Weiterlesen: Gut Pfad!

A A A

Am 26.10. trafen sich die Biber trotz Feiertag zu einer gemütlichen Heimstunde. Einige bastelten fleißig Laternen, andere backten emsig Brötchen, um die hungrigen Bibermäuler satt zu bekommen.wink

Der Tisch wurde mit Naturmaterialien geschmückt und die Biberzähne zerkleinerten die Köstlichkeiten.