Aufgrund der derzeitigen Lage und der Regierungsmaßnahmen haben wir in der Gruppe beschlossen, den Heimstundenbetrieb vorerst auszusetzen. Wir wollen keine Panik verbreiten, aber auch die Gesundheit von uns, den Kindern und Jugendlichen sowie allen Angehörigen schützen.

Deswegen wird es bis auf weiteres keine Heimstunden aller Stufen geben.

Über die Wiederaufnahme des Normalbetriebes informieren wir rechtzeitig.

 

Wichtige Info!

  • Gut Pfad!

    Liebe Langenloiser Pfadis! Die LeiterInnen senden euch einen Gruß nach Hause. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu gemeinsamen Abenteuern aufbrechen...

    Weiterlesen: Gut Pfad!

A A A

Am Freitag, den 08.11.2019, fand der Laternenumzug der Biber, WiWö und GuSp rund um unseren Kamplagerplatz statt. Während des Umzugs erfuhren die Kinder mehr über den Hl. Martin und die Teilung seines Umhangs sowie über das verräterische Spiel der Gänse. Danach wurden im Sinne der Umhangteilung Kipferl verteilt, um diese mit anderen zu teilen. Schließlich bot ein von den GuSp gemachtes Lagerfeuer mitsamt Tee einen gelungenen Ausklang des Laternenumzugs. 

DANKE an alle Beteiligten für ihre Unterstützung und auch an die Eltern, die uns begleitet haben!