Ruhe in Frieden - Erwin

Wir trauern um unseren langjährigen Freund, Wegbegleiter und vor allem Mitbegründer unserer Pfadfindergruppe Langenlois

- Erwin Iro -

Bis zuletzt hat er in der Gruppe mitgewirkt und an vielen Veranstaltungen teilgenommen.

Wir können sagen, er hat seine Aufgabe erfüllt und ist nun nach Hause gegangen.

Gut Pfad

A A A

Am Freitag, den 08.11.2019, fand der Laternenumzug der Biber, WiWö und GuSp rund um unseren Kamplagerplatz statt. Während des Umzugs erfuhren die Kinder mehr über den Hl. Martin und die Teilung seines Umhangs sowie über das verräterische Spiel der Gänse. Danach wurden im Sinne der Umhangteilung Kipferl verteilt, um diese mit anderen zu teilen. Schließlich bot ein von den GuSp gemachtes Lagerfeuer mitsamt Tee einen gelungenen Ausklang des Laternenumzugs. 

DANKE an alle Beteiligten für ihre Unterstützung und auch an die Eltern, die uns begleitet haben!