Bilder der RaRo-StufeDie Ranger und Rover (RaRo), 16- bis 20-jährige Mädchen und Burschen, engagieren sich in allen Bereichen unserer Gesellschaft. Sie planen, organisieren und verwirklichen unterschiedliche Projekte zu verschiedenen Themenschwerpunkten. Aber auch mehrtägige Hikes oder Radwanderungen dürfen nicht fehlen.

Ranger und Rover sein, das ist Spaß, Abenteuer und Action, das ist das Arbeiten an einem Projekt, die Annahme der Herausforderungen, die das Leben stellt.

Ranger und Rover sein heißt, sich zunehmend selbst zu bestimmen. RaRo nehmen ihr Leben selbst stärker in die Hand. Sie helfen sich gegenseitig und werden auch von Erwachsenen unterstützt, die ihnen helfen, ihre Träume und Ideen zu verwirklichen.

Heimstunden

Die Ranger und Rover treffen einander nach Vereinbarung im Pfadfinderheim, Dr.-Münch-Gasse 3.

StufenführerInnen

Infos zu den StufenführerInnen und AssistentInnen der RaRo gibt es in der Rubrik Unser Team!

Das RaRo-Team ist erreichbar unter: raro[at]pfadfinder-langenlois.at